Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit die Website vollständig und korrekt angezeigt wird!
Tel: +43 (0)664 1945989 | Email: admin@career-competence.at

Show your Talent!

Von East nach West
Dezember 7, 2018
Der Alltag mit Gebärdensprache
Dezember 7, 2018

Im Erdgeschoss der BeSt3 verbirgt sich die Bühne des Jugendland Performing Art Centers und wartet auf versteckte Talente.

Ob Sänger, Klavierspieler oder Tänzer, jeder darf sich vor Publikum unter dem Motto „Show your Talent“ beweisen. Ebendieses Publikum bekommt gerade „Astronaut“ von Sido zu hören. Die Sängerin ist Lynn Prasser. Die Jugendliche ist heute eigentlich mit ihrem Kurs hier und hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Für sie nichts Neues – sie ist es gewohnt, auf der Bühne zu stehen und kann sich auch vorstellen, das später einmal beruflich zu machen. Lynn hat bereits im Chor des Landestheaters gesungen und war deshalb nicht besonders nervös. „Musik begleitet mich im Leben und es hilft, Gefühle auszudrücken, denn für jedes Gefühl gibt es ein Lied.“ Lynn verlässt die Bühne lächelnd, nachdem ihr Lied zu Ende ist. Das nächste Talent wartet schon.

Veranstalter