Die Ausstellerliste zur nächsten Messe wird zeitnah online gestellt!

    Fritz EGGER Holzwerkstoffe GmbH & Co. OG

  • EGGER - Mehr aus Holz.
    Ein lebendiges Miteinander, Wachstum aus eigener Kraft, starke familiäre Wurzeln und die Entwicklung unserer Mitarbeiter zeichnen uns als Arbeitgeber aus. An unseren 20 Unternehmensstandorten in 10 Ländern arbeiten über 10.000 Mitarbeiter. Unsere Werte Qualität, Perspektive und Menschlichkeit bestimmen unser tägliches Handeln. Daher freuen wir uns auf Kollegen, denen diese Werte genauso wichtig sind, wie uns selbst.

  • U25
    Zum Hallenplan
  • Fritz EGGER Holzwerkstoffe GmbH & Co. OG

    Fritz EGGER Holzwerkstoffe GmbH & Co. OG
    Weiberndorf 20, 6380 St. Johann in Tirol, AT

  • lisa.strauss@egger.com
    http://www.egger.com/karriere

  • +435060010839
  • Informationen zur BeSt³

    Wir sind gerne zu dritt vor Ort mit unseren HR Experten Susanne und Lisa, unseren Lehrlingsausbilder Patrick und Interships in HR Katharina und Fabiola und freuen uns auf Euren Besuch.

  • Angebot auf der Messe

    Mehr als 10.000 Kollegen an 20 Standorten weltweit haben sehr vieles gemeinsam. Wir machen mehr aus Holz und treiben Innovationen voran. Gemeinsam motivieren, fördern und stärken wir uns. Wir bringen unsere Talente und Erfahrung ein und begegnen einander mit Respekt. Gemeinsam sind wir stetig gewachsen, haben dabei aber unsere Wurzeln nicht vergessen – ebenso wenig wie unsere Grundwerte als Familienunternehmen. Es ist dieses starke Fundament, das uns so erfolgreich sein lässt.

    Vor Ort unterstützen wir mit Informationen, Prospekten und mehr über die Firma EGGER.
    Susanne Wallner, Patrick Gratt und Lisa Strauß sind Dein Ausstellerteam vor Ort. Wir freuen Uns auf Deinen Besuch.

  • Ausbildungsangebot

    Arbeite parallel zum Studium an spannenden Projekten und gewinne Einblicke, die eng an den Inhalten deines Studienfachs liegen. Das bringt dich in der Uni weiter und knüpft wertvolle Kontakte im Unternehmen – ein erster Schritt zum eigenen Netzwerk bei EGGER.

    Oder Du möchtest neben deinem Studium Praxiserfahrung sammeln oder deine Universität gibt vor, ein Pflichtpraktikum zu absolvieren? Bei uns kannst du unterschiedliche Bereiche eines internationalen Unternehmens kennenlernen und mit Expertinnen und Experten zusammenarbeiten. Ein Fachpraktikum dauert bei EGGER in der Regel mindestens 3 - 6 Monate.

    Wir bieten jungen Talenten die Möglichkeit ihre Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit bei EGGER zu schreiben. Ganzjährig werden engagierte junge Menschen gesucht, die an der praxisnahen Umsetzung ihrer Ergebnisse interessiert sind.

  • Zielgruppen

    Lehrlinge, Fachpraktikanten, Studenten, Berufseinsteiger und auch Quereinsteiger -jeder ist Willkommen!

MUSS BLEIBEN