teacher’s corner by InfoEck

Du kommst zur BeSt und bist Lehrperson, JugendarbeiterIn, MultiplikatorIn und/oder begleitest Jugendliche oder SchülerInnen dorthin?

Dann schau unbedingt bei der  teachers‘ corner des InfoEck vorbei! Dort gibt es nicht nur spannende und aktuelle Broschüren aus dem InfoEck, sondern mit etwas Glück und Wissen auch einen kostenlosen Energieschub für die Messe (=Kaffee).

teacher’s corner

Neben den jugendgerecht aufbereiteten Broschüren gibt es tolle Handreichungen der österreichischen Jugendinfos, um die Broschüren ideal in den (Schul)Unterricht einzubauen und die Inhalte fachgerecht zu vermitteln. Die Jugendinfos sind übrigens die österreichischen Fachstellen für jugendgerechte Informationsaufbereitung und -vermittlung für nicht-kommerzielle Zwecke.

Auch die Vernetzung mit uns als InfoEck – der Tiroler Jugendinfo – sowie anderen Lehrpersonen, JugendarbeiterInnen etc. steht bei der teachers‘ corner im Mittelpunkt – wir freuen uns auf den Besuch beim Stand A01.