Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit die Website vollständig und korrekt angezeigt wird!
Tel: +43 (0)664 1945989 | Email: admin@career-competence.at

Karriere: Mach dir ein Bild

Vorhang auf für die BeSt³
Dezember 5, 2018
Ein Sack voller Essen, Flyer und Kappen
Dezember 5, 2018

Zum Auftakt der Messe traf sich eine Expertenrunde zum Thema „Wie geht Karriere?“. Karriere macht man nicht nur. Soweit, so gut. Aber wie geht Karriere überhaupt?

In einem sind sich alle einig: Ein erfülltes Berufsleben kommt nicht von allein. Sehr weit hingegen kommt man mit Begeisterung und Leidenschaft für seine Arbeit. Selten ist die Karriere von A bis Z planbar. Deshalb gehört es auf dem Weg zum Traumberuf dazu, Verantwortung zu übernehmen und sich auch helfen zu lassen. Denn Rückschläge gehören im Berufsleben immer wieder mal dazu. Eine gute Ausbildung kann dabei neue Türen öffnen. Apropos Bildung: Ist Bildung für jeden was? Ja, in jedem Fall. Keiner darf auf dem Weg zur persönlichen Karriere „verloren gehen“, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und eventueller Beeinträchtigungen. Ganz wichtig ist: konzentriere dich auf dich selbst, gehe deinen eigenen Weg und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen. Der Weg zum Erfolg braucht eben Zeit und Geduld.

Veranstalter

DIE MESSE WURDE ABGESAGT